.

.

Montag, 21. April 2008

Wo bekommt man Zeit??????

Zum Wochenstart mal wieder Bilder der jungen Hunde. Ja sonst gibts ja nichts zu zeigen. Irgendwie läuft mir die Zeit davon, und ich komme zu nichts. Am Samstag hab ich draussen die Wiesen geräumt . Nun sollte ich diese Woche genau dasselbe tun, denn der Schnee hat sich entfernt. Also darf man jetzt die Kieselsteine die durch das Schneeschleudern in die Wiesen befördert wurde wieder zusammen rechen.


Am Samstag ist dann eine Geburtsanzeige ins Haus geflattert. Worüber wir uns sehr gefreut haben. Und diese Woche so scheints gibts grad nochmal ein Baby.


Aber wo bekommt man zeit??? Ich sollte ja für die kleinen was stricken. Und dann hab ich noch Auftragssocken zu stricken. Hmmmm Kommt Zeit kommt Rat.


Und diese drei hier machen es auch nicht unbedingt einfacher.

Eines ist aber sicher, so unschuldig wie die hier dreinschauen sind sie sicher nicht:Gestern haben wir dann den ersten Spaziergang gemacht mit den dreien. Ja der Rüde war schon der faulste, er hat isch auf dem Weg mal hingesetzt und man konnte rufen und rufen bis er sich endlich mal wieder in Bewegung gesetzt hat. Wobei die kleinste immer so schnell sie konnte ihrer Mutter nachrannte, und dann auch noch am wenigstens müde war.


Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Ooooch sind die goldig!!! Ich hoffe, dass wir irgendwann Göga überreden können, dass wir auch einen Dackel bekommen (er möchte ja immer einen großen Hund), aber ich bin doch soooo ein Dackelfan, wer kann denn den kleinen Süßen widerstehen?!

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Lass dich nicht stressen, gell, ALLES SCHÖN DER REIHE NACH....
Danke für die tollen Welpenfotos.Einfach super, wie du für eine gute *Prägung* dieser drei Kleinen sorgst,denn dies ist sehr wichtig für ihre Zukunft.

Liäbi Grüäss
Hilde

Helga hat gesagt…

Ja, alles schön der Reie nach.Ich habe auch manchmal so meine Probleme damit.Mir hilft dann hinsetzen und durchschnaufen.Danach geht es besser.
L.G.
Helga

Dany hat gesagt…

Huhu Marlies
Ja, die kleinen knuffigen Welpen geben Arbeit. Trotzdem eine schöne Zeit :) Gross sind sie geworden! Das glaube ich Dir gern, da kommt das Stricken zu kurz ;)
Bei mir gibts auch wieder Bilder von Djego...
Liebe Grüessli
Dany

Helga hat gesagt…

Ja wenn du dichte bei wohnen würdest....Dann hätte ich noch Kuchem.
L.G.
Helga

ZiZi hat gesagt…

Sali Marlies

Was sind die Hundelis gewachsen *staun* Aber der Knochen ist schon arg gross für die Kleinen ...

Lass dich nur nicht stressen! Jetzt kommt halt zuerst Haus und Hof und die Auftragssocken müssen warten *smile*

Alles Gute und liebi Grüess - ZiZi

Maria hat gesagt…

Ist das ein niedliches Trio - Mutter mit Sohn und Tochter, das glaube ich gern das da Leben bei Dir ist - bitte alle von mir kraulen.
Viele liebe Grüße von Maria

Anonymous hat gesagt…

Hallo Marlies

Wenn du den "Zeit-Link" gefunden hast gib mir bitte Bescheid:-)

Liabs Grüassle
Nina

Barbara hat gesagt…

liebe Marlies,die Hundis sind jedes mal süsser und knuffiger, ich wünsche dir viel Spass mit der Rasselbande.
Zeit,welch kostbares Gut, ich wünsche dir von Herzen ganz viel Zeit zum stricken.