.

.

Donnerstag, 10. April 2008

wieder soweit

Bin ich am Kinderpullover. Ja ja man lernt eben nie aus. Und auch eine Berglerin muss einiges lernen scheint mir. Hier also das neue strickbild.



Dann möchte ich mich wieder einmal bedanken. Es ist wirklich manchmal unglaublich wie ihr einen Unterstützt. Oder Lobende und auch mal tröstende Worte hier hinterlässt. Es sei euch mal wieder herzlichst Gedankt dafür. Ich bin oft so überrascht, das ihr hier an allem teilnehmt. Und das Berührt mich sehr. Herzlichen Dank. Ich komme mir oft vor wie in einer riesigen Familie sei ich blogge. DANKE

An Susanne:

Ja sicher sogar 7 Std täglich schlafe ich. Ja gestern hab ich sogar bis viertelnach 11 gestrickt. Was nun wirklich eine Leistung für mich ist.Aber das musste einfach sein. smile

Und nun mal wieder ein Welpen Bild.

Die kleinste , das ist die ,die wir behalten werden sie ist sehr aufgeweckt und wirklich die schnellste und aktivste. Dauernd rennt sie einem nach wenn sie mal nicht schläft und hängt sich am Hosenbein fest.

Hier erkundet sie nun einen Spielball, der innen ein kleines Glöckchen hat.Die kleinen Kerle sind oft so lustig. Aber geben wirklich auch sehr viel Arbeit. Dauernd muss man mit dem einen oder andern raus. Man kann sie kaum mal eine Stunde allein lassen. Geht halt nicht.

Kommentare:

das ottili hat gesagt…

Da bist Du aber schnell wieder auf dem Stand von vorgestern, Marlies!

Ich finde, der Pulli schaut einfach super aus!

LG Dörte

die sich jedes Mal über neue Hundebaby-Bilder freut *smile*

sunsy hat gesagt…

Hallo Marlies,
du bist wahnsinnig schnell - ich frage ich ernsthaft, ob du noch irgendetwas anderes tust ;) - *staun* - und ein irre tolles Muster hast du dir ausgesucht. Und da sag noch mal einer, du könntest kein Fair Isle stricken ;)
glg, Sunsy

Martina hat gesagt…

WOW Marlies,
wie immer toll! Also ich hätte da keinen Unterschied im Muster gesehen , aber du bist ja so schnell.
Dein Dackelchen ist einfach süß. Hat sie denn schon einen Namen?
Ganz liebe Grüße Martina

Rina hat gesagt…

Jetzt hast du den Pulli schon wieder so weit !! Da staune ich nur noch, liebe Marlies.
Strickst du mit Turbonadeln ??
Das Hündli ist ja soooo süss, aber das glaube ich dir gerne, dass mit den Kleinen viel Arbeit verbunden ist.

Liebe Grüsse
Rina

Bea hat gesagt…

Hallo Marlies,

strickst du keine Armkugel? Ich sehe keine Rundung für den Armausschnitt...

oder machst du es wie ich und nimmst einfach Nähmaschine und Schere? Ohne eine Rundungsabnahme hättest Du dir den Steek dann aber sparen können. Ich mach das ja auch nur um Wolle und Maschen (Strickzeit) zu sparen.

Oder aber das sind völlig gerade eingesetzte Ärmel, dann verstehe ich das was ich auf dem Foto sehe.

Grüßle, die Bea

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Du bist ja eine Flinke, hast den Pulli schon wieder soweit.
Toll auch, dass du immer wieder von den *Welpis* berichtest.
Und du bringst sie regelmässig nach Draussen, das finde ich super.

Schönä Abig no

Liäbi Grüäss
Hilde

ingrid hat gesagt…

Oh Marlies,
der Pulli wird aber schön - da wird sich ein Kind oder eine Mama aber sehr freuen!
Liebe Grüße und ein guetes Nächtle
Ingrid

Helga hat gesagt…

Wahnsinn wie schnell du bist.Dss Muster gefällt mir sehr gut.
L.G.
Helga

Haekelmoni hat gesagt…

Liebe Marlies,
da strickst Du ja wieder ein total schönes Meisterwerk! Das sieht ja wirklich klasse aus! Und das Hundchen könnte ich Dir glatt entführen. So was Niedliches!
Schönes WE und lieben Gruß,
Moni

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich staune immer wieder darüber, wie viel und wie schnell du strickst! Ist ja fast unglaublich ;-) Mir gefällt der Kinderpulli sehr gut, und auch "Bad Nauheim" sieht interessant aus - du bist einfach eine Künstlerin! Und dein Dackelbaby ist schnuckelig...
Herzlich,
Katarina

Dany hat gesagt…

Jöööööö der süsse Kleine ;)
Der Pulli wird mega schön!!
Liebi Grüess
Dany

Maria hat gesagt…

Oh, Marlies, das niedliche Hundchen sooooooooooo süß und knuddelig - bitte ausgiebig von mir kraulen.
Viele liebe Grüße, Maria

Heidi hat gesagt…

ist der niedlich