.

.

Samstag, 26. April 2008

Vortschritts Bild

So nun denk ich das man erkennt was es werden soll. Ob dann alles so klappt wie ich mir das vorstelle wird sich dann zeigen. Bin nur noch nicht sicher ob Kurz oder langarm.

Es wird ein Kleidchen für ein kleines Mädchen. Ich stricke wohl so in gr 68 . Ich stricke wieder mal nach keiner Anleitung einfach frei von den Händen . Die Ideen dazu kommen so nach und nach.
Da die Sonne scheint werd ich wohl heute wieder die Wiesen räumen und ev noch im Kräutergarten bisschen was machen. Somit wünsche ich euch allen ein schönes warmes gemütliches Wochenende.

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Das Kleidchen wird *obersüss*, ich würde es mit langen Armen, oder aber auch nur als *Trägerkleid* stricken... bin gespannt, wie es dann fertig aussieht...

Auch dir ein schönes Week, hier regnets, und das Kaminfeuer flackert...

Und bei dieser Gelegenheit will ich mich bei dir mal wieder bedanken, für die lieben Kommentare die du immer wieder in meinem Blog schreibst, dankä Marlies

Liäbi Grüäss
Hilde
Blog, strickstube.blogspot.com

Anja hat gesagt…

Hallo Marlies,
das wird aber süß. ich könnte das ja nicht, selber einen Schnitt entwerfen, ich brauche dafür leider immer eine Vorlage.

Viele liebe Grüße

Anja

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich würde ein Trägerkleidchen machen.Es kommt der Sommer und so kann die Mamma je nach Wetter etwas drunter ziehen.
L.G.
Helga

Marlies hat gesagt…

Hallo wow das mit dem Trägerkleid ist eine klasse Idee. So kann man T Shirt oder ein Blüschen dazu tragen. Danke euch herzlich . Wollte eigentlich dann doch lange Aermel haben aber ohne nichts ist ev doch besser. Liebs Grüessli und danke Marlies

Sabrina hat gesagt…

Hallo Marlies,

ich würde auch eher zum Trägerkleid dentieren, das ist mir nämlich auch als erstes eingefallen.

Hab noch ein schönes Restwochenende sabrina

Petra hat gesagt…

Das wird bestimmt nett das Kleidchen. Ich liebe solche kleinen Bordüren.

Liebe Grüße
Petra

Anonymous hat gesagt…

Hallo Marlies,

das wird ein superschickes Kleidchen, ich würde da so kleine halbe Ärmelchen dran stricken...

Liebe Grüße von Heide
die Dir ein strickreiches Wochenende wünscht

sunsy hat gesagt…

Das wird aber ein wunderhübsches Kleidchen, Marlies! -Wie bist du denn auf die Idee gekommen? Gibt es in deiner Familie so kleinen Nachwuchs? ;)

Ganz liebe Grüße - sunsy

Dany hat gesagt…

Sali Marlies
Das wird aber härzig!! Man sieht das jetzt schon. Gute Ideen hast Du immer :)
Liebi Grüess
Dany

spinndiva hat gesagt…

Oh das wird aber niedlich! :)
Was fuer eine super Idee!!!!
Und die Ausfuehrung ist auch spitze!
Die kleine Rosa Borte ist einfach suess!
LG
Bridgett

Marlies hat gesagt…

Hallo sunsy
Nein nein. EIn Mitarbeiter meines Mannes hat einen Sohn 2 Jahre. Nun haben sie ein Mädchenbekommen. Und da dachte ich freut man sich doch beim ersten Mädchen bestimmt über ein Kleidchen.
DIe Idee??? Ja keine AHnung ich habe manchmal so komische Anfälle. Immer kalppts ja nicht. Liebi Grüessli und danke allen. Marlies

Schnulli hat gesagt…

Obwohl Mädchen nicht soo mein Ding sind... das Kleidchen wird ja echt toll. Da bin ich mal gespannt, wie es ausschaut, wenn es fertig ist. Toll

Leeve Jrööß
Schnulli