.

.

Mittwoch, 30. April 2008

Socken die 21 / 08

Das erste mal das ich Söckchen für mich gestrickt habe. Und diese sogar mit a..i Wolle. Sie hat einen Baumwollanteil und lässt sich super stricken. Bin total begeistert. Muster aus dem Sensational Knitted Socks. Also wird es von dieser Wolle bestimmt noch mehr Söckchen geben. Gestrickt mit Ndl 2.25. Wenn ich mit Baumwolle stricke wird das immer etwas loser daher hab ich die dünneren Nadeln genommen. Und sie passen und tragen sich herrlich.


hier ein Muster Detailbild.

Kommentare:

marion hat gesagt…

Hallo Marlies,

die sind ja süß!

Das Muster gefällt mir sehr und die Farben sind auch meine Welt.

Ganz liebe Grüße

Marion

Dörte hat gesagt…

Tres chic, Madame - tres chic!


GlG vom Ottili Dörte

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
schon wieder so ein schönes Muster.
Muß mich doch mal aufraffen und auch ein Muster stricken. Ohne flutscht es nur so nebenbei besser.
L.G.
Helga

Jacky hat gesagt…

Hallo Marlies

Wieder ganz tolle Socken hast Du genadelt! Ich bin auch begeistert von der Sockenbaumwolle von A..i! Sie bleibt viel weicher, als einige grosse Marken!!!!

Und auch ich bin begeistert von Deinem Strickkleidchen!:-)))))) Aber wie kann es auch anders sein!!!

Liebi Grüess
Jacqueline

spinndiva hat gesagt…

hallo Marlies!

Die gefallen mir sehr gut!
Ich mag kurze Socken sehr gerne!

LG
B.

Elke hat gesagt…

Hi Marlies,
die sind wirklich ganz süß. Hübsches Muster, welches auch bei dem Garn hübsch rauskommt. Ich geh' auch mal meine Bestände nach Baumwolle durchforsten.
Viele Grüße
Elke

sunsy hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Söckchen sehen super aus :) - ich bin auch gerade dabei, meine Sockenwolle mit Baumwollanteil zu vernadeln - ist doch das Richtige für die wärmere Jahreszeit ;)

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht Sunsy

Rina hat gesagt…

Wunderschön. Ich habe von dieser Wolle auch noch in meinem Vorrat :-))

Liebi Grüessli
Rina