.

.

Donnerstag, 24. April 2008

Nicht viel neues

Ausser das ich Wolle , Nadeln und Muster bereitgelegt habe gibts nicht viel zu berichten.

Hier macht das Wetter so gar nicht mit. Diese Woche hat es bis jetzt nur geschneit und geregnet.Also habe ich Hauptsächlich im Haus so einiges gemacht.

Aber ich hoffe mal das ich heute Zeit finde was neues anzustricken. Obwohl heute Nachmittag Tochter Patricia zu Besuch kommt, der ich dann Strähnchen in die Haare mache.


Hier schon mal einen Blick in den Strickkorb. Ob da noch was an Wolle dazukommt weis ich noch nicht genau.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich wünsche dier einen schönen Nachmittag mit deiner Tochter.Bei uns ist das Wetter zwar besser aber so langsam wünsch ich mir Regen für den Garten und für mich. Dann kann ich mahl wieder etwas nettes werkeln ohne an den Garten zu denken.
L.G.
Helga

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Marlies

Dann viel Spass eim anstricken :-)

Liabs Grüassle
Nina

spinndiva hat gesagt…

hallo Marlies!

na da bin ich aber gespannt was das wird! :)

Sieht ja schon vielversprechend aus!
Danke fuer Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)

LG,
B.

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Was ich da so sehe, könnte es wieder einen tollen Pullover geben :)

Betr. Wetter, hier ists auch nicht wirklich schön, Schnee gibts zwar keinen, dafür immer mal wieder eine Ladung Wasser :(

Liäbi Grüäss
Hilde