.

.

Donnerstag, 3. April 2008

Neue Rund Nadeln


Erstmal noch . Vorhin habe ich gebügelt, und mich dann gewundert , dass von einem paar Socken nur noch der eine im Wäschekorb war. Als ich alles weggeräumt habe sah ich diesen verschwundenen dann im Hundebett. Und er wurde richtig gehend geliebt. Der eine Welpe zog hier der andere am andern ende. Ob das wohl ein zeichen ist das sie auch welche brauchen bei dem schneeeeee??????Smile

Nun zu was anderem. Ich habe es nicht lassen können, und wollte auch die Harmony Wood Rundnadeln testen. (Weil ich von den Sockennadeln so begeistert bin)Völlig überrascht war ich heute als das Päckli kam. Ging ja superschnell.

Eingezogen sind das Einsteigerset . In der dicke 4,5 und 6. Dazu hab ich dann noch Nadelspitzen in 3.5 und 3.75 . Und falls sie dann nicht so laufen am Uebergang noch die 3, und 3.5 in 80cm länge. Aber das hätt ich nicht müssen denn vom Uebergang merkt man überhaupt nichts. Die Maschen laufen rüber ohne irgendwie zu stoppen oder zu hängen.Die sind einfach nur genjal.Ich bin also vollends begeistert. Und das schönste ist ich habe die Nadeln in der Schweiz bekommen, so konnte ich also Porto und Bankspesen sparen. Hier bei Barbara hab ich diese gefunden.4 Knäuel der Fabel Wolle sind auch gleich mitgekommen.

Dann habe ich doch kürzlich eine Sockennadel gebrochen, nun hat die liebe Barbara tatsächlich das 2.5 Nadelspiel und ein Maschenmarkierer in Püppchenform als Geschenk beigelegt. Einfach um mir eine Freude zu machen. Herzlichen Dank auch hier nochmal. Ich freue mich riesig.

Kommentare:

sunsy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den Harmony Wood-Nadeln :) - ich bin auch hellauf begeistert! Damit nadeln sich Lacetücher einfach viel besser :)

Liebe Grüße - sunsy

Barbara hat gesagt…

liebe Marlies, das habe ich gerne gemacht, die Hauptsache ist dass ich dir eine Freude machen konnte. Viel spass beim stricken. Liebe Grüsse Barbara

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich habe auch das Starterset (Harmony Wood) und bin total begeistert! Schöne, dass du nun auch mit diesen Nadeln strickst!
Und von wegen Engelchen... sind wohl doch eher Bengelchen - Sockenklauer-Bengelchen ;-) Freut mich, dass es deinen Hundis so gut geht!
Herzlich,
Katarina

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies!

Ja, die Nadeln sind einfach wunderbar....
Die nadeln, werde ich nie wieder hergeben. das sind für mich die Nadeln.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Tina hat gesagt…

Jetzt wo Du so tolle Nadeln hast, werden Deine Strickprojekte ja noch schöner!!!
Wie gerne ging ich bei Dir in die Lehre; denn was Du hier zeigst finde ich immer wieder super!
Wünsche Dir ein bestrickendes Wochenende!
Liebe Grüße, Tina

Iris hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Ich habe mir ja kürzlich auch ein Nadelspiel gegönnt und bin auch ganz begeistert. Sicher werden da nach und nach auch noch ein paar Nadeln bei mir eintrudeln.

LG
Iris

Hilde hat gesagt…

Hoi Marlies
Da hast du dir ja was ganz tolles angeschafft:)Ich will dann auch mal bei Barbara vorbeischauen.

Eine ganz schöne Wolle hast auch noch mitbestellt. Ich finde es auch sehr gut, dass man bei Barbara so bezahlen kann:)

Liäbi Grüäss
Hilde

Maria hat gesagt…

Das wird ja ein Strickvergnügen mit den tollen Nadeln und der schönen Wolle. Das Püppchen ist so niedlich.
Viele liebe Grüße
Maria

Rina hat gesagt…

Danke liebe Marlies, für den tollen Link.
Ich wusste ja gar nicht, dass es diese tollen Nadeln jetzt in der Schweiz gibt. Und dann erst noch in einem Nachbartal von mir :-))

Liebei Grüessli

Rina

Dany hat gesagt…

Die Nadeln sehen klasse aus! Wo hast denn die bestellt?
Ja, vielleicht solltest Du den kleinen Welpen Söckli stricken ;)
En schöne Sunntig! :)
Dany

Marlies hat gesagt…

Hallo Dany
sieh mal habe den Link miteingebaut. Von wollmobil.ch Und ich kann sie nur wieterempfehlen. Danke Und Grüessli Marlies