.

.

Sonntag, 6. April 2008

Decko Deckchen

Nun ist das Deckodeckchen gespannt und fertig . Gestrickt hab ich das Muster Upstairs von Wolke 7. Und Nadeln nr 3.75 . Wolle ist von J...b. Konenwolle. Das Muster strickt sich herrlich . Und da diese grösse (hab es etwas schmäler gemacht ) sehr passend auf den kleinen Tisch im Wohnzimmer wäre strick ich es in einer farbe gleich nochmal.
Ich selbst finde das Muster wunderschön.


Dann hätt ich mal wieder eine Frage. Weis jemand wie man hier in einem Eintrag einen Smile einbaut???? Liebi Sunntigsgrüessli Marlies

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Hallo Marlies,

bem Secret Shell Muster hab ich die Umschläge normal, also nicht verschränkt gestrickt. Aber ich denke, dass man sie genausogut auch verschränkt absticken kann. Wird dann halt ein bisschen enger.

LG Ulli

Regina Regenbogen hat gesagt…

Upstairs als Deckchen, das ist ja eine nette Idee.

LG
Regina

sunsy hat gesagt…

Oh jaaaa, das Muster ist wunderschön! Ich bin zwar überhaupt nicht mehr für Dekodeckchen, Tischdenke etc, mag es da eher schlicht, aber so als Shawl kann ich es mir sehr gut vorstellen :))), nur natürlich etwas länger *lach* - auch die Farbe gefällt mir!

Liebe Sonntagsgrüße von Sunsy, die gerade Reste zu Männersocken verarbeitet (sehr vernünftig) ;)

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
ganzlieben dank für deine Antwort. Dann strick ich sie re. Liebe Grüsse und danke allen für deinen Besuch.
Auch an sunsy und Regina danke für eure Worte. Grüsse Marlies

Sabrina hat gesagt…

Guten Morgen Marlies,

Sehr schönes Deckchen.
Kann mir bestimmt es auch in der Farbe gelb vorstellen.

lg sabrina

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
sehr schön ist dieses Deckchen , passt wunderbar auch auf einen Tisch:)

Wie ich die Smilies einbaue erkläre ich dir per Mail :)

Liäbi Grüäss an Alli im Bergzauber und en schönä Sunntig
Hilde

Michaela hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee, den Upstairs als Decke zu verwenden! Freut mich, dass Dir das Muster so gut gefällt!
Liebe Grüße
Michaela

ZiZi hat gesagt…

Nie hätte ich gedacht, dass ein Schalmuster soooo gut aussieht als Deckchen, liebi Marlies.
Das ist wirklich sehr schön geworden.

En schöne Sunntig und liebi Grüess - ZiZi

Rina hat gesagt…

Tolle Idee !!

Sieht sehr schön aus :-))

Liebi Grüessli
Rina

Anna hat gesagt…

Sieht toll aus. Das Muster möchte ich irgendwann einmal auch probieren.

Lieben Gruß, Anna

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Marlies!
Das ist ein richtig tolles Deckchen geworden.
Liebe Grüße
Mondelbe

Brigitte hat gesagt…

schön sieht das deckchen aus. ich stricke auch gerade das muster bei einem schal. geht super flott voran.
lg brigitte

Anja hat gesagt…

das sieht ja schön aus,
tolles Muster!

liebe Grüsse,
Anja

Steffi hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden!!
Du hast mich da auf eine Idee gebracht.

Schönen Wochenstart!

Lieben Gruß
Steffi

Helga hat gesagt…

Ich bin überrascht wie schön ein Schalmuster als Deckchen aussieht.Da öffnen sich ja wieder Welten. Danke für die Anregung.
L.G. Helga

Anna hat gesagt…

sehr schönes Muster

Anonymous hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehr schön geworden, dein Upstairs, gratuliere! Der lässt sich ja so schön stricken.(Meinen Upstairs durfte ich vor kurzem bei Nina zeigen)
lg, Maria

Maria hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist aber eine wunderschöne Decke für den Couchtisch geworden - super Idee und bestens gelungen.
Viele liebe Grüße von Maria