.

.

Mittwoch, 2. April 2008

Decko Deckchen

Hab ich zurzeit auf den Nadeln. Ich mag diese Deckchen sehr gerne aus Konenwolle. Gestrickt wird das Muster Upstairs. Das ich bei Wolke 7 gesehen habe.

Heute bin ich mal wieder sehr früh aufgestanden und bin am räumen. Was soll man sonst wenns draussen schneit?? Wann wird endlich Frühling. Ich bräuchte dringend wärme.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sieht wunderschön aus, ich wünschte ich hätte auch mal das Durchhaltevermögen für solche Muster.
Vielleicht wenn die Kinder aus dem Haus sind ;-).
Ich wünsch dir baldige Sonne und vieeel Wärme, ganz liebe Grüße Martina

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
das Muster und die Farbe gefallen mir sehr gut.
Helga

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,

oh,, Upstairs, das macht Spaß, hab ich auch schon gestrickt. Aber es ist ein wenig plastisch, ist es denn das Richtige für ein Deckchen??

Trotzdem liebe Grüße von der ANdrea

Anonymous hat gesagt…

Hallo Andrea
Ja das wird sich dann zeigen. Aber ich denke es könnte ev hinkommen. smile danke und Grüsse Marlies

ZiZi hat gesagt…

Hach ja .... den möchte ich auch noch stricken ;-)
Das wird sicher sehr schön!

Liebi Grüess - ZiZi

Dany hat gesagt…

Hach neeeeee, das schneit bei euch :( Ich will jetzt auch Frühhhhhhling:::::::
Trotzdem liebe Grüsse und häbs guet!
Dany

haekelmoni hat gesagt…

Hallo Marlies,
sieht superschön aus!!! Das Muster hab ich mir auch schon mal abgespeichert. Aber momentan fehlt mir total die Lust dazu.
LG
Moni