.

.

Dienstag, 29. April 2008

Also erst einmal muss ich sagen . Ich bin total überwältigt über soviel liebe und lobende Kommentare zu dem Kleidchen. Das hätte ich nie erwartet. Ich bin echt sprachlos. Ach seid ihr alle lieb. Ihr animiert einen ja richtig immer was neues zu versuchen. Danke Euch allen recht herzlichst.

Dann habe ich wieder mal den Kurzarm Pullover ausgegraben. Da gehts so überhaupt nicht vorwärts. Aber wenigstens ein stück weiter bin ich . Habe nähmlich das Vorderteil fast beim Ausschnitt.
Für grösseres Bild klick aufs Bild:

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
das schaffst du auch noch. Du hast schon so viele schöne Sachen gearbeitet Da ist der Pulli auch bald fertig.
L.G.
Helga

spinndiva hat gesagt…

Hallo Marlies!
Das Muster gefaellt mir sehr gut!
Und Juhuuuu! Es Funktioniert mit dem Bild! *lach*
LG
B.

spinndiva hat gesagt…

hallo Nochmal! Ich habe mir gerade Diene Leistungen auf dem "Goldi" angesehen! WOW Du spinnst aber acuh traumhaftes Garn! Gefaellt mir sehr gut! :)
LG
B.

Katarina hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Kleidchen ist wunderschön, richtig herzig - die Kleine wird darin wie eine Prinzessing aussehen! Und dein Kurzarm-Pullover wird sicher auch bald fertig, sodass du ihn noch tragen kannst, bevor es Sommer und zu heiss wird dafür! Ich freue mich immer, wenn ich deinen Blog besuche, du machst so viele schöne Sachen!
Herzlich,
Katarina

Brigitte hat gesagt…

jawoll marlies, den schaffst du doch in kürzester zeit. schöne farbe ist das übrigens.
lg brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Marlies!
Hoffentlich wird der Kurzarmpulli bald fertig. Er sieht so toll aus!
Lieben Gruß
Lemmie