.

.

Donnerstag, 3. April 2008

Allerlei

Als ich heute zum Fenster hinaus sah bot sich mir dieses Bild. Ich wollte doch Frühling haben und warm. Und nun?? Kann ich wieder heizen. Es soll ja bis morgen so bleiben. Grrrrrrrrr

Also werd ich wohl heute den Schrank meines Sohnes mal räumen der ja sowieso aus allem rauswächst.


Dann wieder mal ein Lebenszeichen der Welpen. Wir werden nun die kleinste der drei behalten. Sie ist zwar die kleinste aber die schnellste und aktivste. Im moment hat sie unheimlich spass daran den Teppich zwischen die kleinen aber sehr spitzen Zähne zu nehmen und damit rumzuziehn. Oder sie versucht sich an einem sich bietenden Hosenbein mit den Zähnen festzuhalten. Lustig ist dann wenn man nicht reagiert wie sie anfangen zu bellen wenn man dies so bezeichnen kann, oder auch mal zu knurren. Ja ja da bekommt man es dann richti gmit der Angst wenn ein solcher riese knurrt oder bellt. smile Natürlich sind auch die andern nicht untätig. smile

leider schaffe ich es irgendwie kaum ein anständiges Bild zu machen das sie nie ruhig sind.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Marlies,
Frühling hätte ich auch gerne -
bei uns ist es grau in grau und
richtig nasskalt; und nachher habe ich noch Abi-Aufsicht und sitze im
ungeheizten Flur.
Aber vielleicht nehme ich dazu mein
Strickzeug mit, dann werden wenigstens die Finger warm.
Liebe Grüße
Ingrid

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Welpen sind so süß. Sehen wirklich richtig gefährlich aus ;-)

Das Wetter nervt. Bei uns ist es auch schon wieder sehr kalt.

LG
Regina

Hilde hat gesagt…

Hallo Marlies

So härzig, deine Dackelchen, danke für das schöne Foto.

Liäbi Grüäss
Hilde

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Marlies,
süß sind die kleinen Kerle und bestimmt auch allerliebst anzuschauen bei ihrem Tun.

Schnee bekommen wir hoffentlich nicht mehr.........

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sandra hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Welpen sind ja zuckersüß :-) Das glaube ich Dir, dass die Dich ganz schön auf Trab halten!
Ja, das Wetter mag ich langsam auch nicht mehr - hier liegt zwar kein Schnee mehr, aber ich hätte trotzdem nichts dagegen, wenn es endlich warm würde.

Dir viele liebe Grüße,
Sandra

Dörte hat gesagt…

Oh Marlies, Dein Ausblick aus dem Fenster ist ja echt grandios - wie hoch wohnt Ihr denn????

Ich mag ja so unberührte Naturlandschaften mit frisch gefallenem Schnee - aber ich kann auch verstehen, dass Du nun endlich den Frühling haben willst!

Und die kleinen Hundebabys sind ja einfach nur aller- allerliebst!

LG Dörte

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
die welpen sind richtig niedlich, machen aber bestimmt auch viel arbeit.Das wetter ist hier auch sehr trübe.Ich will endlich sonne.
L.G.
Helga

Karin hat gesagt…

Hallo Marlies,
zunächst einmal : schön dass Du jetzt hier bloggst, herzlich willkommen. Nun zu Deinen Strickereien. Deine Socken sind jedesmal einfach wundervoll,und Deine Deckchen sehen allesamt gut aus. Irgendwann habe ich bei Dir auch mal einen Schal gesehen, der mir besonders gut gefiel. Dein roter Pullover hat in der ganzen Familie Bewunderung ausgelöst, leider kann ich so etwas nicht tragen, aber wenn man so zierlich ist, wie Du !!!!
Heute abend werde ich der ganzen Familie wieder Dein Schneebild zeigen und wir werden voller Sehnsucht an Graubünden denken. Von den Welpen will ich gar nicht reden, ich könnte jeden einzelnen knuddeln.
Liebe grüße aus dem grauen Münsterland
Karin

Marlies hat gesagt…

Hallo ihr alle lieben dank für eure netten Worte.
Zu Dörte
Ja wir sind auf 1300meter höhe.
Zu Karin
wow du machst mich ja total verlegen herzlichen dank für soviel Lob.
ganz liebe Grüsse an euch alle. Marlies

Brigitte hat gesagt…

ach marlies, die sind ja so knuffig die beiden. der linke sieht aus als ob er einen pulli trägt :-))
und dein winterbild ist ja schön, aber nix für mich. bei uns gab es zwar heute sonne, aber es geht ein kalter wind - brrrr. eín bisschen frühling wäre langsam nicht schlecht.
liebe grüße von brigitte

haekelmoni hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich hab auch so genug vom Winter. Es will einfach nicht Frühling werden.
Die Hundebabies sind ja soooo süß. Da braucht man kein Fernsehen mehr. Kannst ihnen sicher stundenlang zugucken.
LG
Moni

Maria hat gesagt…

Liebe Marlies,
oh, ist das ein Anblick, soooviel Schnee. Bei uns grünt und blüht es bei angenehmen Temperaturen - schicke Dir gleich mal was davon ,-)
Die Hundebabys sind so knuddelig. Heute morgen bekam ich Besuch von Dackel Anton aus der Nachbarschaft. Er brachte seinen Gummi-Igel mit und wollte spielen.

Viele Knuddler an die süßen Kleinen und Grüßlis von Maria.

Birgit hat gesagt…

Hallo, Marlies!

Oh, die Welpen sind sowas von knuddelig - und diese Speckfalten im Nacken - allerliebst! Immer wieder "Danke!" für diese tollen Fotos!

Neulich fragtest Du nach dem Buch unter meinen Kaffe-Fassett-Socken: Das ist dazu passend "Stricken mit Kaffe Fassett" - keine Modelle, die ich wirklich nachstricken würde, aber wunderschöne Fotos mit Farben und Mustern, die man sich ohne Ende anschauen kann.

Liebe Grüße

Birgit

Heidi hat gesagt…

liebe Marlies

uih habt ihr viel Schnee gehabt, so was kennen wir hier gar nicht.
Deine welpen sind ja knuddelig, ich erinnere mich gerne als usere Isa so ein Winzling war.
Und zu Deinen Strickereien kann ich nur sagen
*traumhaft*
LG Heidi