.

.

Dienstag, 22. April 2008

20 / 08 Socken

Angefangen hab ich diese Socken schon vor einiger Zeit. gestern Abend hab ich noch den zweiten Fuss fertig gestrickt. Wolle ist aus der letzten färbung. Hier hab ich nun den Unglücksstrang verstrickt. Da habe ich nur noch reste farben zusammengemischt. Gestrickt hab ich die Socken meinem Sohn in Gr 41. mit Ndl Nr 2.5


So unglücklich sind sie wohl nicht, denn als ich sie heute morgen auf den Tisch gelegt habe ,und mein Sohn sie sah waren sie auch schon an seinen Füssen. Ich denke für die hohen Arbeitsschuhe spielt das auch keine Rolle wie der farbverlauf ist.



Heute morgen als ich aufgestanden bin hats wieder Schnee gehabt . Und nun schneit es bereits den ganzen Tag. Ein gutes hat es ja , ich habe dafür etwas Zeit.

Kommentare:

spinndiva hat gesagt…

Hallo!
Ich lese hier nun schon seit ein paar wochen still mit und muss nun doch mal einen Kommentar hinterlassen!
Diese Socken sind sehr schoen!Die gefallen mir super gut! AUch der Babypullover ist ein Traum geworden!

LG und noch eine Schoene Woche!
B.

Rina hat gesagt…

Schön sind die Socken geworden und dein Sohn hat sich darüber auch gefreut. Das ist doch toll.

Ich hoffe und wünsche für dich, dass der Frühling bei dir auch bald Einzug hält.

Liebe Grüsse
Rina

Helga hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich finde die Socken schön. Da giebt es nichts zu meckern.Bei uns scheint die Sonne und es sind noch18 Grad.grins
L.G.
Helga

Strickstube hat gesagt…

Hallo Marlies
Alsi ich finde diese Färbung wirklich toll, und ich denke, wären es keine schönen Socken, würden sie wohl jetzt noch auf dem Tisch liegen :)

Liäbi Grüäss
Hilde

Sandra hat gesagt…

Hallo Marlies,

davon, dass das "Unglückssocken" sein sollen, ist aber nichts zu sehen... ich finde das Paar richtig schön! Die Wolle mustert so schön :-)

Viele Grüße, Sandra

sunsy hat gesagt…

Liebe Marlies,

also mir gefallen diese Socken ausnehmend gut, und ich denke, dein Sohn hat genauso gedacht ;) - wieso nur Arbeitssocken??? Da sind die doch glatt viel zu schade für!!!

Sei ganz lieb gegrüßt
von Sunsy, die irgendwie wie gerädert ist...

Elke hat gesagt…

Also von Unglücksstrang kann nun wirklich nicht die Rede sein. Kann mir vostellen, dass sie Deinem Sohn gefallen. Richtig schöne Herrensocken.
Ich schicke Dir mal etwas Sonne rüber.
Liebe Grüße
Elke

Iris hat gesagt…

Hallo Marlies.

Also ich finde die Socken auch toll und gar nicht verunglückt.

Und um den Schnee beneide ich Dich nun wirklich nicht mehr ;)

LG
Iris

Gerlinde hat gesagt…

Hallo Marlies,

also ich finde nicht, das das eine verunglückte Färbung ist, ganz im Gegenteil. Mir gefallen die Socken und die Farben super.

Ganz liebe Grüße
Gerlinde

s´hexerl hat gesagt…

HAH! von der wegen Unglücksfärbung!
die hätt ich mir auch gleich geschnappt *ggg*
viele liebe Grüße,
ach ja... Dein Wollkorb sieht aus, als würdest Du das nächste Mehrfarbenprojekt in Angriff nehmen ;-) ...wieder was in Fair Isle? *neugierigguck*
ganz lieb drück,
Nadja

Schnulli hat gesagt…

Boah, die sehen ja klasse aus. Da kann man ja glatt neidisch werden.. tolle Farben

Leeve Jrööß
Schnulli