.

.

Freitag, 18. April 2008

19 / 08 SOCKEN

Erst einmal möchte ich mich bedanken, für die zahlreichen Kommentare und Mails die ihr mir geschrieben habt. Ich war und bin es noch total überwältigt. Sowas hätte ich nie gedacht. Das dieser Pullover so gefällt. Ganz lieben Dank euch allen. Ich habe mich sehr gefreut. Ihr seid ja echt lieb.


Und wieder ist ein paar Herrensocken von den Nadeln gehüpft. Die Wolle hat sich mein Mann ausgesucht, daher hab ich sie für ihn in Gr 43 gestrickt.

Daten:

Muster aus dem Buch Favorite Socks

Nadeln Nr 2.5

Wolle Lana Grossa Meilenweit Marmi

Mir gefällt die die farbe richtig gut.






Kommentare:

Helga hat gesagt…

Du bist aber schnell. Gerade der Pulli und nun schon wieder Socken. Schön sind sie geworden.Das Muster gefällt mir.
L.G.
Helga

Jea hat gesagt…

Super schön sind sie.
Und ich habe mir schon gedacht, das du bald was fertiges zeigst.
In der Zeit in der ich Socken Gr 30 schaffe, nadelst du einen Kinderpulli und während dem ich das Bündchen für Socken gr 25 fertig habe, ein Paar total schöne Socken! Wahnsinn!
Liebe Grüsse
Jea

Petra hat gesagt…

Sehr schöne Socken und die Farbe gefältt mir auch, obwohl ich nicht der Grünfan bin.

LG
Petra

Strickstube hat gesagt…

Woooooow Maries

Diese Socken, und dieses Muster, wunderschön hast du sie gestrickt.
Sag deinem Liebsten, mit solchen Socken sollte er die Hosenbeine etwas *ufärugälä*:)

Liäbi Grüäss i d' Bündner Bärgä
Hilde

Jürgen hat gesagt…

Nanu, Marlies ... da hast Du doch erst diesen tollen Pullover auf den Nadeln gehabt, und jetzt schon wieder solche Socken?? Wie machst Du das; ich komm da nicht mit!

Einen lieben Gruß und schönes Wochenende!

Jürgen

ingrid hat gesagt…

Wunderschöne Männersocken sind das geworden, liebe Marlies, mit zöpfle und allem, was dazu gehört.
Viel zu schade, um unter den Hosenbeinen zu verstecken.
Liebe Grüße
Ingrid

Nadia hat gesagt…

wow, da komm ich gar nicht mehr mit, was du so alles gestrickt hast in den letzten Tagen! Tolle Socken, und der Kinderpulli ein wahres Kunstwerk!!
Bewundernde Grüsse
Nadia

Heike hat gesagt…

Oh! Toll! Liebe Marlies, da hast Du wieder richtige Schmuckstücke gestrickt - fast zu schade zum anziehen! Und - Juchhu!!! - die Wolle habe ich auch....

LG Heike

Bea hat gesagt…

Die sind sehr schön. Da würde ich jetzt gerne mal näher rangehen und das Muster genauer anschauen.

Grüßle, die Bea

Jacky hat gesagt…

Hoi Marlies

Wunderschön diese Socken!:-)))

Und die Kommentare zum Pulli sind zu Recht, der Pulli ist ein Kunstwerk!!!!

Liebi Grüess
Jacqueline

Mary hat gesagt…

Ein wunderschönes Paar! Gefällt mir sehr sehr gut!

LG Mary

Maria hat gesagt…

Liebe Marlies,
prachtvolle Socken sind das geworden, da wird sich Dein Mann riesig freuen.
Viele liebe Grüße von Maria