.

.

Samstag, 22. März 2008

völlig überrascht

wurde ich heute von zwei lieben Menschen. Wahnsinn.
Vorweg muss ich sagen ich habe mich bei jemanden erkundigt für was bestimmtes.... Und dann wollte dies mein Mann für mich kaufen. Und hat alles selbt geregelt und organisiert.
Heute fragte mcih mein Mann ob ich mnit ihm nach Reiden fahre er muss geschäftlich was abholen. Eigentlich hatte ich keine Llust soweit zu fahren bin dann aber mitgegangen. Und dann nach Zürich glaubte ich er hat sich verfahren. Er hat noch telefoniert und ist weiter. Plötzlich standen wir in einer Hauseinfahrt. Und ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Da stand winkend die liebe Zizi vor mir. Da wusste ich Bescheid. Die beiden haben Telefoniert und ge -Mailt und ich habe gar nicht gemerkt. hmmmmmm
Warum ??? Ja mein Mann will diesen Sommer mehr in die jagdhütte und ich habe ein so liebes verhälnis zu Zizi sie hat mir doch tatsächlich auch noch ein Reise rad besorgt. Was aber eben dann mein Mann mir schenken wollte. Daher hat er mit Zizi dies alles selbst abgemacht, ich dachte nämlich schon das sei bestimmt schon längst verkauft und Zizi gar nicht mehr danach gefragt. Ich war total überrascht. Wahnsinn. Seht mal das ist mein Hasi der Bruder vom Felix. ( Hasi weil er mir an Ostern geschenkt wurde)
Ihr könnt euch meine Ueberaschung gar nicht vorstellen. Ich konnte es selbst nicht. Ich kanns jetzt ncoh kaum glauben was mir heute wieder fahren ist. Es ist doch so schön. Bin gespannt wie es sich spinnen lässt.Bin ja Anfängerin aber ich werde berichten. Da angekommen sind wir mit Zizi und Sergio zum essen gangangen. Herrlich isst es sich in so lieber Gesselschaft. Sogar ich habe die ganz ePortion gegessen, was gar nicht üblich ist.
Und als wir dan bei Zizi den Hasi abgeholt haben , ohhh wahnsinn hat der liebe Birrmensorfer Osterhase mir doch tatsächlich noch diese wudnervollen Sachen dazugelget.
zweimal merino - Seide zum spinnen in diesen schönen farben. Und ein Osterschaf als Eierwärmer. 4 super schöne Strickhefte. Und Sockenwolle mit Baumwolle. Dazu noch diese supertolle tasche / Sack . Diese wird mein Sockenstrickzeug in Zukunft beherbergen.
Ich bin total überwältigt. wahnsinn.

Liebe Zizi Lieber Andera ich möchte Euch beiden Herzlich Danken für diesen so schönen Tag. Er wird mir unvergesslich bleiben. Es war einfach so schön, das ich es kaum glauben kann. Ich habe ab sofort auch ein Reiserad (das mich natürlich immer in die Jagdhütte begleiten wird. Gibt dann bestimmt Bilder ). Dank diesen zwei lieben Menschen. Auch einen lieben Dank an Sergio der sehr unterhaltsam ist. smile

Kommentare:

Haekelmoni hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ja schön! Ich freu mich total für Dich. So was Liebes!
Liebe Grüßle,
Moni

Anonymous hat gesagt…

Hallo du liebes
wow ist ja ober Klasse was dir da pssiert ist. Freu mich echt mit dir. Dein Mann ist ja ein Pfundkerl. suuuuper
Grüsse Tanja die dir gefolgt ist und dir auf den Fersen beibt.

Anonymous hat gesagt…

Ja super ist das. Solche Ostern sind doch klasse. Hast du auch verdient. Schön ich feu mcih mit dir. Gruss und drück dich Jessy

Anonymous hat gesagt…

Hallo liebe Marlies
das freut eine doch sehr. Ich bin gespannt wie du damit spinnst. Gruss Monika

Gaby hat gesagt…

Hallo Marlies,

das ist ja eine gelungene Überraschung ... ich wünsche dir viel Spass mit dem neuen Radl ...
Liebe Grüße
Gaby