.

.

Dienstag, 25. März 2008

Sofa Socken 17 / 08

Erst einmal herzlichen Dank das ihr mich hier auch Besucht. Ich freue mich sehr darüber. Macht doch viel mehr spass mit euch zusammen zu stricken.


über die Ostertage habe ich nochmal Socken gestrickt. Da ja das Wetter alles andere als schön war hatte ich genug zeit.


Dabei rausgekommen sind diese Socken. Gestrickt mit dem falschen Zopfmuster. Wolle ist Fabel.Nr 153 . Dies jetzt auch hier bei Barbara in der Schweiz gibt. Ebenso auch die Knit Picks Nadeln.


Ich bin begeistert von dieser Wolle. Herrlich weich, und sehr angenehm zu verstricken. Vielleicht etwas dicker zum anfassen als zb. Regia. Obwohl sie auch 4 fach ist.


Gestrickt mit 60 M. Für mich.







Kommentare:

bine hat gesagt…

Oh Marlies,
die Socken sehen klasse aus und haben einen so schönen langen Rapport. Klasse....
Dein neuer Blog gefällt mir sehr gut.....
liebe Grüße
bine

mauge hat gesagt…

Die Wolle sieht sehr schön aus. FAbel Wolle kenne ich gar nicht. Gibts die in BAyern auch?
Liebe Grüße
Karin

Marlies hat gesagt…

Hallo mauge
ja ich denke schon. frag mal bei Barbara der link nach , die kann dir sagen wo und bei wem. danke und Grüsse Marlies

Jenny hat gesagt…

Hallihallo!
Schön, dass Du über Ostern so tolle Socken gestrickt hast, die gefallen mir bestens und ich freue mich, dass ich diese Farbe auch im Vorrat habe.
Myblog hat sich also immernoch nicht verbessert, somit bin ich froh, schon viel früher gewechselt zu haben. Du wirst es nicht bereuen, hier ist es auch supertoll.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß am Bloggen,
Jenny

Anonymous hat gesagt…

Die sehen ja echt toll aus, die Socken.
danke für deinen Eintrag bei mir. Nicht ICH zippel an dem Top, das ist meine Pflegemutter, die Beschenkte *fg

Leeve Jrööß
Schnulli

Rina hat gesagt…

Hoi Marlies

da bin ich mal ein paar Tage weg und in der Zwischenzeit zügelst du deinen Blog :-)
Schön hast du es hier und natürlich werde ich dich auch hier gerne besuchen !!
Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Rina

Heide hat gesagt…

Oh Marlies..

Deine Socken sind ein Traum.... ich hatte mein Strickzeug im Kurzurlaub über Ostern auch mit.. aber habe nur wenige Reihen gestrickt... dafür hab ich dann aber mein Buch zuende gelesen...

LG von Heide

Dörte hat gesagt…

Huhu Marlies,

auch ich habe Dich erneut neu verlinkt *smile* und ich hoffe, dass Du Dich hier nun auf Dauer eingerichtet hast!

Deine Fabelsocken sehen total schön aus und ich kann Dir verraten, dass sie sich genauso toll tragen! Hab auch welche in meinem Schrank liegen *zwinker*

LG Dörte

Sabrina hat gesagt…

Hallo Marlies,

schön hast du es hier! Natürlich komme ich dich ihr auch wieder besuchen.

Lg Sabrina

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hoi Marlies

wow eine tolle Wolle Muster und Farben super schön!
Jetzt bn ichentgültig überzeugt von dieser Wolle :-)

Herzlichst
Nina

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

auch die Socken sind wieder sehr schön geworden.

Verschneite Grüße aus Bremen,
Perleszauberwolle

Iris hat gesagt…

Hallo MArlies.

Die Socken sind toll geworden und trotz der Musterung der Wolle kommt das Zopfmuster noch gut raus.

ICh mag diese Wolle ja auch sehr gerne und ich werde mir sicher nochmal welche davon kaufen.

LG
Iris

Jacky hat gesagt…

Hallo Marlies

Wunderschön, diese Socken!:-)))Wieder so ein tolles Muster! Ich habe gerade bei Barbara ein wenig gestöbert! Dann hast Du schon öfters dort bestellt?

Liebi Grüess
Jacky

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,
wunderschön. Ich verstricke diese Wolle auch super gerne. Die ist einfach toll. Und haabe hier auch noch einiges an Vorrat.
Liebe Grüße ANdrea

Andrea Bothe hat gesagt…

Hallo,
das sind ja super schöne Socken!!! Gratuliere!!
Herzliche Grüße
Andrea aus Oberhausen
www.quiltdesign.de