.

.

Donnerstag, 27. März 2008

Socken Wolle

Ich habe 2 paar Auftragssocken mit Zopfmuster für die liebe Gudrun(bloglos) in Deutschland gestrickt.Da wir die Bankspesen umgehn wollten sind dann diese Woche diese 6 wunderschönen Knäuel als Dank bei mir angekommen.Ich habe wirklich nicht mit 6 Knäuel gerechnet. Aber Gudrun dachte da ich so gern Wolle habe. smile Liebe Gudrun auch hier meinen herzlichsten Dank dafür. Sie sind wunderschön.

2 mal Opal :2 mal online :und 2 mal Trekking

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Seeehr schöne Wolle hast du da bekommen liebe Marlies :-).

ganz liebe Grüße Martina

Perleszauberwolle hat gesagt…

Ja, wirklich. Die Wolle ist wunder schön.

Viel Spaß beim Stricken und
Liebe Grüße,

Perleszauberwolle

Rina hat gesagt…

Über diese Wollschätze freust du dich sicher riesig.
Ich gönn sie dir von Herzen.
Sie sind wunderschön und du wirst daraus sicher wieder tolle Werke zaubern.

Liebe Grüsse
Rina

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Marlies!
Schön hast Du es auf Deinem neuen Blog (hab Dich schon umgelinkt bei mir).
Und sooo schöne neue Wollknäulchen. Da wünsche ich Dir ganz viel Freude beim vernadeln.
Ganz liebe Grüße
Mondelbe

Sunsy hat gesagt…

WOW Marlies, na das hat sich ja gelohnt!!! - Ich nehm immer nur ein Knäul für ein Paar Socken und freu mich riesig, wenn ich 2 kriege :))) - 6 gabs auch noch nie (allerdings krieg ich ja so meine Wollberge auch nieeee alle :lol: )

glg, sunsy

Brigitte hat gesagt…

boah marlies, da hast du aber schöne wolle bekommen *neidischguck* :-)
vor allem die beiden opal-knäulchen, also die könnten mir auch gefallen.
lg und ein schönes wochenende
brigitte

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Marlies
Wunderschön , dein neuer Wollzuwachs. Und dein Kurzarmpulli ist bestimmt bald fertig. Viel Spass...
Liabs Grüassle
Nina