.

.

Montag, 31. März 2008

Socken 18 / 08

Sind gestern fertig geworden. Gestrickt aus online Wolle und am Schaft Ndl 2.5 . Am Fuss mit 2.25. Für Gr 45 . Das Muster ist aus dem Kopf gestrickt. Die Wolle ist herrlich zustricken.



Kommentare:

Dany hat gesagt…

Wow Marlies die sehen toll aus!!
Liebe Grüessli
Dany

Brigitte hat gesagt…

da hast du wieder sehr schöne socken genadelt.
lg brigitte

Hilde hat gesagt…

Hallo Marlies
Merci, schon das achzehnte Paar Socken. Ein ganz tolles Muster hast da mitgestrickt, und die Fersenwand ist auch ganz speziell :)

Liäbi Grüäss und e schöni Wuchä

Hilde

Häkelmoni's Hobbies hat gesagt…

Hallo Marlies,
hübsche Socken hast Du gestrickt! Das Muster sieht wirklich gut aus.
Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und lasse liebe Grüßle und Kraulerchen für die Hundis hier,
Moni

sunsy hat gesagt…

Und wieder sag ich: Die sehen einfach klasse aus! Hut ab! Auch die selbstmusternde Wolle hat wieder mal was.

Liebe Grüße - Sunsy

Anna hat gesagt…

Schöne Socken!
Die gleiche Wolle habe ich auch schon verstrickt.

Lieben Gruß, Anna

ingrid hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das, liebe
Marlies.
Auch mir gefällt die Online-Wolle
sehr gut, und so habe ich heute morgen, als ich kurz in der Stadt war, nicht widerstehen können und ein Knäuel Hiking-Color gekauft, bei dem ich mich schon auf das Stricken freue.
Liebe Grüße ins schöne Graubünden
(dass du dort wohnst, nehme ich einfach mal an, weil der Wetter-
bericht von Chur in deinem Blog ist)
Ingrid

Gerlinde hat gesagt…

Hallo Marlies,
tolle Socken sind das geworden. Der Zopf gefällt mir super.
Ganz liebe Grüße hinterlässt
Gerlinde

Martina hat gesagt…

He Marlies,

schon wieder so tolle Socken!! Und das Muster erst!

LG Martina

Ulli hat gesagt…

Hallo Marlies,

die sind wunderschön geworden. So ein einzelner Zopf an der Seite gefällt mir immer unheimlich gut.

LG Ulli

Angela hat gesagt…

...find ich auch... perfekte Mischung aus Farbe und Muster!
Viele Grüße
Angela

Steffi hat gesagt…

Hallo Marlies,
mensch, ich war ja schon eine ganze Wiele nicht mehr bei dir im Blog und bin ganz begeistert, wie viele schöne Sachen du in der Zwischenzeit genadelt hast. Kompliment. Besonders die Socken mit dem seitlichen Zopf finde ich mega stark.

Ich wünsche dir weiterhin so viel kreative Energie!!

Lieben Gruß
Steffi