.

.

Sonntag, 30. März 2008

Secret of Bad Nauheim

Erstmal ganz lieben Dank für die Antworten wegen der Stopper. Ich werd das mal so versuchen. Aber nun müssen sie noch warten da noch AUftragssocken dazwischengerutscht sind die vorrang haben.

Dann habe auch mich beim secret of Bad Nauheim angemeldet Hier Teil 1 und 2 sind fertig. Das Muster strickt sich herrlich, geht sogar beim TV schauen.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Das Muster sieht sehr schön aus. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Lieben Gruß, Anna

ZiZi hat gesagt…

Strickst du das Tuch mit der selbstgesponnenen Wolle?

En schöne Sunntig und liebi Grüess an alli! ZiZi

Hilde hat gesagt…

Hallo Marlies
Eine schöne Farbe hast du für dieses Tuch gewählt, auch das Muster sieht vielversprechend aus :)

Liäbi Grüäss
Hilde

sunsy hat gesagt…

Huhu Marlies,
ich bin auch angemeldet, werde aber erst später stricken... allerdings hab ich mich entschieden, nach dem zweiten Vorderteil der Harwood mit dem FF zu beginnen aus Knitting Delight ;) - da freu ich mich auch schon drauf :)
Dein Anfang gefällt mir richtig gut - vor allem auch die Farbe!
Liebe Sonntagsgrüße - Sunsy

Tina hat gesagt…

Wow... sieht ja toll aus!!!
Wünsche Dir noch einen sonnigen und bestrickenden Sonntag!
Liebe Grüße, Tina

Manuela hat gesagt…

wird ja wunderschön - hab gerade bemerkt, dass Du wieder umgezogen bist. Hatte ein paar Tage kein Internet. Dein neues Rad ist ja auch super - tolle Ueberraschung und wirklich gelungen....

liebs Grüessli - Manuela

Sabrina hat gesagt…

Huhu Marlies,

habe soeben Hinweis 1 abgeschlossen, morgen geht es am Hinweis 2.

lg und ein schöner Montag Sabrina

Ulli hat gesagt…

ah, Du bist auch dabei! Wie schön. Ich finde das Muster auch richtig erholsam zu stricken.

LG Ulli