.

.

Montag, 24. März 2008

Ostersocken

Diese Socken sind am Samstag auf dem Weg ins Unterland fertig gworden. Gestrickt aus Regia Arctic color. Und Nadeln Nr 2.5. Das Muster ist 3 M re 2 M links alle 4 Runden versetzt.

Ich bin einfach begeistert von dieser Wolle. Gestrickt für meinen Sohn in Gr 41 /42



Kommentare:

daniela hat gesagt…

Hallo Marlies,
schöne Socken sind das geworden! Die Farbe ist toll.
Ich überlege noch, wenn die Zickereien by myblog überhand nehmen, ob ich dann umziehen oder nicht doch lieber das Bloggen ganz aufgeben soll. Ich verbringe eh schon zu viel Zeit an der Kiste hier. ;-)

Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies

Toll hast Du es hier!:-))) Habe vorhin noch bei myblog kommentiert.

Die Ostersocken sind super geworden!

Liebi Grüess ins Oberland
Jacky

P.S. die Deinen Blog abonniert hat und sich blogspot mal näher ansieht....

Iris hat gesagt…

Hi Marlies.

Natürlich komme ich Dich ier auch wieder besuchen, ist doch klar. Die Socken sind wieder richtig toll geworden, super.

LG
Iris

Elke hat gesagt…

Hallo Marlies,
auch ich bin Dir gefolgt und habe schon alles aboniert, damit ich nu ja nix verpasse. Die Socken sind sehr schön. Bei Euch liegt sicherlich mächtig Schnee, oder?
Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag wünscht Dir
Elke

Lady_of_Lorien hat gesagt…

Hallo :-)

Die Socken sind klasse. Und ich hab den Feedreader aktualisiert und bleibe auch Deinem neuen blog treu :-)

Liebe Grüße,
Sanne

Hilde hat gesagt…

Hallo Marlies
Toll sind auch diese Socken wieder geworden. Diese Variante werde ich auch demnächst mal stricken :)

Liäbi Grüäss
Hilde

Sunsy hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Socken sind ganz toll geworden :) - ich bin ja immer für Abwechslung in der Musterung bei Männersocken - hast du sie schon im Herrensocken-KAL gezeigt? ;)

Liebe Ostergrüße - Sunsy

Jürgen hat gesagt…

Huch, was ist denn das für eine Farbnummer? Ist mir bei den Arctics glatt entgangen, die muss ich haben!

Und natürlich bin ich Dir auch ins neue Blog gefolgt.

Liebe arg späte österliche Grüße

Jürgen

Brigitte hat gesagt…

hallo - ich bin auch wieder hier.
schicke socken sind das und die farbe erst, toll.
lg brigitte

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hoi Marlies

Eine tolle Farbe hast du ausgesucht.
Das mit dem benachrichtigen klappt jetzt auch.
Liabs Grüassle
Nina

Bettina hat gesagt…

Hallo Marlies

Diese Socken sehen total schön aus ich mag die Artic serie auch sehr gerne. Das Muster ist auch toll habs mir gleich mal aufgeschrieben, Danke

Dir liebe grüße
Bettina

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Marlies,

schön ist dein neuer Blog.... Viel Spaß damit.

Liebe Grüße,
Birgit

Die Socken sind wieder sehr schön geworden.