.

.

Sonntag, 23. März 2008

Nur noch hier bloggen

Ich bin umgezogen. Und ich möchte euch hier herzlich wilkommen heissen. Schön das ihr mich hier auch besucht. Darüber freue ich mich sehr. Denn ohne Euch würde das bloggen keinen Spass machen.
Den Blog abonnieren kann man ,in dem man auf das orange Kästchen auf der rechten Seite klickt. Dann nur die Mail Adresse eingeben und du wirst bei jedem neuen Eintrag benachrichtigt.
Danke Euch herzlichst Eure Marlies vom Bergzauber

Kommentare:

Haekelmoni hat gesagt…

Huhu Marlies,
dann wünsche ich Dir fröhliches Bloggen mit Deinem neuen Blog! Mir gefällt er sehr gut und ich hab Dich auch schon abonniert und neu verlinkt. Bleibe Dir auf jeden Fall als Lesern treu.
Liebe Grüßle,
Moni

Brigitt hat gesagt…

Hallo Marlies, seit einiger Zeit bin ich eine stille Leserin Deines Blogs und bleibe Dir natürlich nach Deinem Umzug weiter treu. Ich freue mich mit Dir über Dein neues Spinnrad, und bin von all Deinen Aktivitäten begeistert. Leider habe ich zu wenig Zeit, mir einen eigenen Blog zu erstellen, aber vielleicht wird das mal noch. Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterwochenende.
Viele liebe Grüße aus Sachsen von Brigitt

s´hexerl hat gesagt…

Hallo Goldige!
natürlich komm ich Dich auch HIER besuchen! Was wäre denn eine Blogtour ohne Dich?!!!
viele liebe Grüße und noch ein schönes (Rest)Ostern ;-)
Nadja

Hilde hat gesagt…

Hallo Marlies

Aber sicher besuche ich dich auch hier regelmässig.Kann doch schon gar nicht mehr sein, ohne die Bergzauber - News :)
Ich bewundere dich, wie schnell du dich hier eingerichtet hattest, und wie toll dein neues Blog wirkt. Da kann ich nur neidisch gucken. Hab mich ja bei blogspot auch registriert, aber ich komm da nicht weiter, ist wohl (im Moment) zu *hoch* für mich :( Aber ich übe fleissig, und wenns dann soweit ist, werde ich meine *blogspot - strickstube* auch veröffentlichen :)

Liäbi Grüäss
Hilde

Katarina hat gesagt…

Hallo Marlies - ja, natürlich werde ich dich auch hier besuchen! Wie du weisst, habe ich ja auch meine Schwierigkeiten mit myblog.de. Vielleicht werde ich ja auch demnächst wieder umziehen... Ich freue mich immer darauf, deine Blog-Einträge zu lesen; ist jedes Mal interessant! Liebe Grüsse, Katarina

Anonym hat gesagt…

Hallo vielen Dank euch allen ihr seid echt lieb. GRüsse Marlies

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Marlies

Herzliche willkommen auch hier :-)

Liabs Grüassle
Nina

Andrea hat gesagt…

Hallo Marlies,

na klar komm ich auch hier hin....schön geworden!!

Liebe Grüße Andrea

witchym hat gesagt…

Hallo Marlies!
Ich folge dir natürlich auch zu deinem neuen Blog und bleibe dir als Leserin treu. Dein Blog gefällt mir so sehr! Dass du die Abo-Funktion eingerichtet hast, finde ich prima!
Ich wünsche dir genau so viele treue Leser wie im alten Blog.
Ein schönes restliches Ostern wünscht
Monika (witchym)

Sunsy hat gesagt…

Natürlich komm ich dich auch hier besuchen und hab dich schon mal gefeedreadet :)))

Liebe Grüße - sunsy

Brigitte hat gesagt…

hallo marlies
erstmal danke für deine mail. wird noch beantwortet. und dein neuer blog ist auch super. hast dich hier schon besser eingerichtet als ich :-).
liebe grüße von brigitte

Silly hat gesagt…

Liebe Marlies,
jetzt habe ich Dich auch wieder gefunden. ;-)
Du bist übrigens wahnsinnig fleissig. Meine Sockenproduktion liegt derzeit etwas brach.
LG Silly