.

.

Montag, 31. März 2008

Gratulation

Herzliche zum 24 Geburtstag gratulieren möcht ich auch hier unserer Tochter Marina.
Wir sind unendlich Dankbar dich zu haben.
Es ist einfach schön solche Kinder zu haben , die auch ab und zu and ie Eltern denken wenn sie mal ausgezogen sind. Du warst uns immer sehr wichtig . Und wir alle haben dich sehr lieb. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehn mit dir und Ronald.
Bleib Gesund und mögen dich auch in Zukunf viele Engel begleiten , dich glücklich und froh erhalten, in Deinem neuen Lebensjahr.
Herzichst deinen Eltern. Mit liebem Gruss nach Adelboden

Kommentare:

Häkelmoni's Hobbies hat gesagt…

Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche für das Töchterlein!
LG
Moni

Hilde hat gesagt…

Hallo
Auch ich gratuliere euerer Marina herzlichst zum Geburtstag.

Liäbi Grüäss
Hilde

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Marlies
Wunderschön wenn man so liebe Kinder hat. Herzliche Glückwünsche auch von mr!

Nina

Anna hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Deine Tochter.

Lieben Gruß, Anna

Regina Regenbogen hat gesagt…

Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag.

LG
Regina

PS: Die Socken gefallen mir gut. Tolles Zopfmuster.

Ulli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns an Deine Tochter mit dem schönen Namen!

LG Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Ganz lieben dank für die lieben Wünsche, da Marina mitliest wird sie sich sehr freuen danke Gruss Marlies

Dany hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche!! Ja, es ist toll Kinder zu haben die ab und zu an die Mama denken. :)
Liebe Grüessli
Dany